Inthronisation, 26. Januar 2019

17:30 Uhr, Saal Heinrich von Hünenberg

Du hast drei Varianten wie du die Inthronisation schauen kannst und für welche du Tickets kaufen kannst. Dieses Jahr bieten wir zusätzliche Spezialplätze im Saal an. Jede Variante hat ihren Reiz. Wir tun unser Bestes um dir auf jeden Fall einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Zusätzlich zu den drei Varianten gibt es noch das "Public Viewing". Infos dazu findest du ganz unten. 

Wähle aus den drei Ticket-Varianten aus: 

1. Variante

Tickets im Hauptsaal

CHF 72.00 inklusive Nachtessen pro Person 

Die "klassische" Variante. Diese Variante ist ausverkauft. Du hast jedoch die Möglichkeit dich in die Warteliste einzutragen. 

HIER KLICKEN für Warteliste Hauptsaal

2. Variante (Plätze noch verfügbar)

Tickets im Einhornsaal (Videoübertragung)

CHF 36.00 inklusive Nachtessen pro Person 

Die Videoübertragung im Einhornsaal erfreut sich einer immer grösseren Beliebtheit. Mittlerweile gibt es viele Leute, die von Anfang an diese Variante buchen. Sogar dann, wenn der Saal noch nicht ausverkauft ist. Das spricht doch für sich. Es handelt sich dabei also keinesfalls nur um den "Trostpreis". 

In der Videoübertragung siehst du das Geschehen auf der Bühne besser als von manchen Plätzen im Hauptsaal. 

Von Jahr zu Jahr stecken wir mehr Aufwand in die Videoübertragung und verbessern die Video- und Tontechnik laufend. Somit bekommst du im Einhornsaal beste Unterhaltung geboten. Diese Plätze sind ein echter Geheimtipp. 

HIER KLICKEN für Tickets im Einhornsaal (Video)

3. Variante

Spezialplätze im Hauptsaal

CHF 36.00 inklusive Nachtessen pro Person

 

Diese Variante ist im Moment ausverkauft. Es kann sein, dass kurzfristig noch mehr Plätze geschaffen werden. Du kannst dich auf die Warteliste eintragen. 

Dieses Jahr können wir euch einmalig ganz spezielle Plätze im Saal anbieten. Sie bieten eine einzigartige Möglichkeit die Inthronisation mitzuerleben. Mehr Infos erfährst du auf der Bestellseite. 

HIER KLICKEN für Warteliste Spezialtickets

Public Viewing

Kostenlos, kein Nachtessen, kein Sitzplatz

Gerne darfst du die Inthro auch an unserer Zunftbar im Foyer anschauen. Auch dort gibt es eine Videoübertragung davon. Hier ist Barbetrieb. Das heisst, es gibt kein Essen und keine Sitzplätze. Dafür aber Bier und feine Drinks. Hierfür ist keine Anmeldung erforderlich. 

© Eiche Zunft Hünenberg