Ticketverkauf

Inthronisation 25. Januar 2020

 

Theater, Komik, Satire, Musik und Show, begleitet von einem Abendessen. Selbstverständlich wird an diesem Abend auch das best gehütete Geheimnis von Hünenberg gelüftet: Wer wird Zunftpaar? Hochspannung und Unterhaltung sind garantiert. Du musst nicht einmal Fasnächtler sein, damit dir dieses kulturelle Spektakel gefällt. Wir freuen uns auf dich. Kultur.

Folgende Tickets gibt es

 

Videoübertragung Einhornsaal

Geniesse unsere Show, begleitet von einem Nachtessen, im Einhornsaal per Videoübertragung. Wir haben die Übertragung technisch noch weiter optimiert. So gut wie hier siehst du das Geschehen auf der Bühne nirgends. Aus diesem Grund erfreut sich unsere Videoübertragung jedes Jahr einer grösseren Beliebtheit. 

 

CHF 40.00 inkl. Abendessen

Stühle am Rand (im Saal)

Wir können eine sehr limitierte Anzahl Stühle im Saal am linken Rand (Wand) aufstellen. Es gibt dort keine Tische, weshalb du bei dieser Variante das Abendessen im Foyer serviert bekommst. Die Aufführung siehst du dann im Saal.

 

CHF 60.00 inkl. Abendessen

 

Plätze im Hauptsaal

Diese Tickets sind zur Zeit leider ausverkauft.

Es kann sein, dass es nochmals ein paar Tickets für diese Variante gibt. Schau doch deshalb immer mal wieder hier rein.

 

Alternativ kannst du uns auch eine Mail an info@eichezunft.ch schreiben um dich auf die Warteliste einzutragen.

CHF 72.00 inkl. Abendessen

© Eiche Zunft Hünenberg