Sa., 25. Jan. | Saal "Heinrich von Hünenberg"

Inthronisation Eiche Zunft 2020

Bitte achte darauf, dass du deine E-Mail Adresse richtig eintippst. Du bekommst im Anschluss an die Bestellung eine Bestätigungsmail. Die definitiven Tickets musst du am Samstag, 25. Januar 2020 ab 10 Uhr beim "Sau Auf!" abholen.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

25. Jan. 2020, 17:30
Saal "Heinrich von Hünenberg", Zentrumstrasse 1, 6331 Hünenberg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Am Samstag, 25. Januar 2020 ist es wieder soweit. Das noch junge Jahr startet bereits mit einem kulturellen und gesellschaftlichen Highlight: Die Inthronisation der Eiche Zunft geht über die Bühne. Dich erwarten: Theater, Komik, Satire, Musik und Show. Natürlich begleitet von einem Abendessen. Selbstverständlich wird an diesem Abend auch das best gehütete Geheimnis von Hünenberg gelüftet: Wer wird Zunftpaar? Hochspannung und Unterhaltung sind garantiert. Du musst nicht einmal Fasnächtler sein, damit dir dieses kulturelle Spektakel gefällt. Wir freuen uns auf dich. 

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Einhornsaal Videoübertragung
    CHF40
    CHF40
    0
    CHF0
  • Saal - Stühle am Rand
    CHF60
    CHF60
    0
    CHF0
  • Saal
    CHF72
    CHF72
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0